Winterpause 2017

Nach einem ereignis- und erfolgreichen Jahr 2017 verabschieden wir uns nun in die Winterpause.
Angefangen mit unserem Konzert in der Stadthalle Troisdorf, über diverse Stadtfeste, dem SWB-Jazz-Festival in der Rheinaue Bonn, bis zu unseren Auftritten auf dem Gertrudenhof in Hürth sind wir sehr zufrieden mit dem Jahr und der positiven Entwicklung der Band.
Vielen Dank an alle Unterstützer, spontane Aushilfen, die Veranstallter für die Möglichkeiten, uns zu präsentieren, und die Zuschauer für die tolle Stimmung bei den Veranstaltungen.

Jetzt beginnt die Akquise und Vorbereitung fürs nächste Jahr.
Neben unseren bisherigen Programmen „Filmmusik“ und „Funk ’n Soul“ erarbeiten wir jetzt für Euch ein „Swing“-Programm und kommen damit zurück zu den Wurzeln der klassischen Bigbandmusik.

Sobald wir feste Termine haben, werden wir die Internetseite aktualisieren und Euch Anfang des Jahres über unseren Newsletter informieren.
Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, schickt bitte einfach eine Mail an info@bigbandits.de und wir nehmen Euch in unseren Verteiler auf.

Bis dahin wünschen wir Euch einen fröhlichen Jahresendspurt,

Eure BigBandits