Zusage fürs Familienfest am 29. Mai und 5 Posaunen

Diese Woche haben wir eine Zusage bekommen, dass wir auf dem Familienfest in Troisdorf spielen dürfen.
An diesem verkaufsoffenen Sonntag werden wir in der Troisdorfer Innenstadt ein buntes Programm zum Besten geben.
Wir werden zwischen 15:00 und 16:00 Uhr zu hören sein. Genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Dann haben wir noch ein frohe Nachricht zu verkünden:
Nach längerer Zeit mit dünn besetztem Posaunensatz sind wir jetzt 5 Posaunen bei den BigBandits. Seit kurzem sind der Timo und der Markus dazugestoßen. Das ist insofern eine Nachricht wert, weil wir in den letzten Jahren maximal 4 Posaunen im Satz waren. Da immer mal wer nicht konnte (Areibt, Kinder, …) war ein kompletter Satz doch ehr die Ausnahme.
Doch damit ist jetzt Schluß. Wir freuen uns auf Proben ohne die üblichen Kompromisse.

Die Trompeten und Saxophone sind schon seit Jahren teils doppelt besetzt, so dass hier immer mal wer aushelfen konnte.

Zu unserem absoluten Glück könnten wir noch einen zweiten Schlagzeuger als Percussionist brauchen, der neben Mike die Rhytmusgruppe komplettiert. Also wenn wer BigBand-Erfahrung , zuverlässig Donnerstags von 19:30-21:00 Uhr Zeit und Bock auf Musik mit sympathischen Menschen hat: Bitte melden…