Neues Jahr!

Die Planungen für dieses Jahr sind schon wieder voll im Gange. Roland hat für Ende des Jahres zwei Konzerte klar gemacht. Eins in der Troisdorfer Stadthalle am 20. November. Dort werden wir ein buntes Abendprogramm mit den verschiedenen Musikstilen bestreiten die man mit einer BigBand darstellen kann. Wir werden einige Klassiker der BigBandits aus dem Bereich des Swing und Blues zum besten geben. Aber uns auch in unserem Film- und Fernsehprogramm bedienen.
Am 04. Dezember spielen wir dann noch in der Harmonie in Bonn. Dort werden wir unser neues Funk&Soul-Programm präsentieren bei dem man sich das Tanzen nicht verkneifen werden kann. Wir freuen uns schon auf eine tolle Party.
Im Sommer laufen dann noch ein paar Anfragen für Stadt- und Burgfest in Troisdorf.

Hier ist noch ein Bild von unserem alten/neuen Proberaum. Ist nach wie vor nicht optimal, aber wir machen das beste draus.


Dann gibt es noch ein paar personelle Veränderungen zu verkünden:
Schon seit Sommer ist Ferdinand Goebel der erste Altsaxopohist bei uns in der Band. Jürgen Hiekel ist aus beruflichen Gründen ausgeschieden.
Dann haben wir einen neuen Schlagzeuger. Den Mike Haarman, der uns zuverlässig im Beat hält.
An der Posaune gab es einen Wechsel. Der Timo ersetzt an der zweiten Posaune den Alexander. Bild folgt später.
Und bei den Trompeten ist noch Johannes (auch schon seit letzem Jahr) hinzugekommen. Auch hier folgt das Bild in Kürze.

Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2016 und hoffen euch irgenwann mal bei einem unserer Konzerte zu sehen.