BigBandits – 40 Jahre und kein bisschen leise!

Nach dem erfolgreichen Jubiläumskonzert zum 40-jährigen Geburtstag der BigBandits (hier ein Artikel über dieses Konzert), holen wir nun zu unserem nächsten großen Coup aus:

BigBandits feat. Steve Waterman

Er ist einer der besten und bekanntesten Jazz-Trompeter Großbritanniens: der vielfach ausgezeichnete Musiker, Komponist und Arrangeur Steve Waterman!
Seit vielen Jahren ist er nicht nur in der britischen, sondern auch in der europäischen und internationalen Jazz-Szene sehr erfolgreich. 2014 gewann er den British Jazz Award für Trompete. Er lehrt u.a. als Professor am Trinity College of Music in London und ist außerdem Autor einer Trompetenschule. Steve Waterman hat zahlreiche CDs unter seinem Namen veröffentlicht und bei vielen Produktionen anderer Jazz-Größen mitgewirkt. Er komponiert und arrangiert für verschiedene Besetzungen, vom kleinen Jazz-Ensemble bis zur Bigband.
Die BigBandits haben die Ehre, im Rahmen eines Workshops einige Arrangements aus seiner Feder mit ihm zu erarbeiten und auf der Bühne zu präsentieren. Beim Konzert in der Aula des „Gymnasium Zum Altenforst“ in Troisdorf wird Steve Waterman als Solist und Dirigent mit den BigBandits zu erleben sein.
Freut Euch auf eine Mischung aus faszinierenden Jazzkompositionen Watermans und einem „Best of“ des mitreißenden und stilistisch abwechslungsreichen Repertoires der BigBandits!

Konzertkarten gibt es persönlich bei allen Bandmitgliedern oder über folgenden Link: Kontakt BigBandits

Wir freuen uns auf Euch!

Plakat BigBandits 09.11.2019 DIN-A2_1